Shawn Michael Alle Filme mit Shawn Michael

Shawn Michael Alle Filme mit Shawn Michael

True Story

Spiel um Macht
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten ... mehr »
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten Christian Longo (James Franco) begegnet, beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Denn Longo hat Finkels ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Learning to Drive

Fahrstunden fürs Leben.
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie ... mehr »
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie nach 21 Jahren Ehe von ihrem Mann verlassen wird. Auf anfängliche Wut folgt Trauer, doch statt sich der Verzweiflung ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 6

Aftermath

Als der dritte Weltkrieg die Welt in einen nuklearen Holocaust stürzt, versinkt auch die USA im Chaos. Der ... mehr »
Als der dritte Weltkrieg die Welt in einen nuklearen Holocaust stürzt, versinkt auch die USA im Chaos. Der junge Arzt Dr. Hunter (C.J. Thomason) schließt sich mit anderen Überlebenden zusammen, um gemeinsam in diesem Albtraum zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Alphabet Killer

In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und ... mehr »
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige (Eliza Dushku) nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18