Matthew Nelson Alle Filme mit Matthew Nelson

Matthew Nelson Alle Filme mit Matthew Nelson

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem ... mehr »
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem Verwandten ins Leben zurückgeholt und geht auf blutige Beutejagd unter nichts ahnenden Rucksacktouristen... Todd ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12