Shaun Russell Alle Filme mit Shaun Russell

Shaun Russell Alle Filme mit Shaun Russell

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Standard Operating Procedure

Ich würde nicht empfehlen, in nächster Zeit Urlaub im Irak zu machen.
Kann ein Foto die Welt verändern? Zwölf Fotos aus dem Gefängnis Abu Ghraib in Baghdad haben 2004 dem ... mehr »
Kann ein Foto die Welt verändern? Zwölf Fotos aus dem Gefängnis Abu Ghraib in Baghdad haben 2004 dem Irak-Krieg eine neue Wendung gegeben – und vor allem das Bild Amerikas in der Welt ins Wanken gebracht. Doch eine zentrale ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr ... mehr »
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr und den Neuanfang ihrer 7-jährigen Beziehung zu zelebrieren. Um den Rausch der Gefühle zu feiern, experimentiert das ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

I-See-You.Com

Unzensiert und ungeniert...
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und ... mehr »
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und aus den jeweiligen jugendlichen Einzelkindern werden zu deren geringer Begeisterung Bruder und Schwester. Weil Sohnemann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12