Shannon Kane Alle Filme mit Shannon Kane

Shannon Kane Alle Filme mit Shannon Kane

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 5

Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer ... mehr »
Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer privaten Seite. CSI-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) heiratete die bildschöne Schwester Marisol (Alana De la Garza) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16