Shannon Cochran Alle Filme mit Shannon Cochran

Shannon Cochran Alle Filme mit Shannon Cochran

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine ... mehr »
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew kämpfen gegen einen eiskalten neuen Widersacher, der eine schockierende Verbindung zu Picard hat. Während der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ... mehr »
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ist, hat einen merkwürdigen Telefonanruf zur Folge, der den Tod des jeweiligen Zuschauers in genau sieben Tagen ... mehr »
USA, Japan 2002 | FSK 16

Unter Zeugenschutz

Zeugenschutzprogramm - They know your name. They know where you live. They know everything.
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte ... mehr »
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12