Esben Storm Alle Filme von und mit Esben Storm

Esben Storm Alle Filme von und mit Esben Storm

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Einstein Junior

Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet ... mehr »
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber ... mehr »
Australien 1988 | FSK 12

Les Patterson rettet die Welt

Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus ... mehr »
Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus 'H.E.L.P.' auszulöschen. Der finstere Perser will sein Teufelswerk per Klodeckel in die USA importieren. Just zu diesem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16