David Will No Alle Filme mit David Will No

David Will No Alle Filme mit David Will No

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent ... mehr »
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent DeRosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) schaffen es in ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis ... mehr »
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein Kunde ihn in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12