John Carson Alle Filme mit John Carson

John Carson Alle Filme mit John Carson

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu ... mehr »
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu verhindern, entscheidet sich die britische Regierung, eine riesige Sperrzone einzurichten. Infizierte werden von ihren ... mehr »

Dead Genesis

Der Krieg der Toten hat begonnen.
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle ... mehr »
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und Menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich erlebt sie, wie ihr Traum wahr wird. Zusammen mit ihrem Mann Paolo (Vincent Pérez) und ihrem Sohn wandert sie aus nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Shaka Zulu

Die komplette Serie
Shaka ist der uneheliche Sohn des regierenden Häuptlings der Zulu. Nach dem Tod seines Vaters gelingt es ihm ... mehr »
Shaka ist der uneheliche Sohn des regierenden Häuptlings der Zulu. Nach dem Tod seines Vaters gelingt es ihm 1816, seinen Halbbruder zu besiegen und selber Häuptling zu werden. Dank seines überlegenen militärischen Denkens ... mehr »

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12