Shôko Nakahara Alle Filme mit Shôko Nakahara

Shôko Nakahara Alle Filme mit Shôko Nakahara

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Horror Theater 3

The Wish - Snake Girl
'The Wish': Ein kontaktarmer Sonderling im Kindesalter baut sich eines Tages einen Spielgefährten aus ... mehr »
'The Wish': Ein kontaktarmer Sonderling im Kindesalter baut sich eines Tages einen Spielgefährten aus Sperrmüll. Dem gibt er einen Namen und behandelt ihn wie einen Freund. Darob entwickelt der Fetisch ungeahntes Eigenleben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Visitor Q

Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen ... mehr »
Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden schikaniert und lässt die Wut über seine Hilflosigkeit auf brutalste Art an seiner Mutter aus, die sich in ihre ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

Gemini - Tödlicher Zwilling

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, ... mehr »
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

Full Metal Yakuza

Der tölpelhafte, aber gutmütige Kensuke Hagane (Tsuyoshi Ujiki) ist nicht nur ärmster Fußabtreter im großen ... mehr »
Der tölpelhafte, aber gutmütige Kensuke Hagane (Tsuyoshi Ujiki) ist nicht nur ärmster Fußabtreter im großen Yakuza-Clan des mächtigen Paten Tousa, sondern, wie sich bald heraus stellt, auch der scheinbar einzige loyale ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16