Fujiko Alle Filme mit Fujiko

Fujiko Alle Filme mit Fujiko

Antiporno

Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder ... mehr »
Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder Beststellerautorin - Kyoko triumphiert einfach überall. Allerdings ist ihr der schnelle Ruhm zu Kopf gestiegen. Und so ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Strange Circus

Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem ... mehr »
Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem Roman über den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko (Rie Kuwana), die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Kwaidan

Das Herz des Samurai
Der junge Samurai Iemon (Toshiaki Karasawa) trägt schwer an dem Selbstmord seines Vaters und hat sich aus dem ... mehr »
Der junge Samurai Iemon (Toshiaki Karasawa) trägt schwer an dem Selbstmord seines Vaters und hat sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Als er der nach einer Krankheit schwer entstellten Iwa (Koyuki alias Tamiya Iwa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Visitor Q

Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen ... mehr »
Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden schikaniert und lässt die Wut über seine Hilflosigkeit auf brutalste Art an seiner Mutter aus, die sich in ihre ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18