Pumping Iron / Generation Iron

Pumping Iron / Generation Iron

Generation Iron

Sie sind mehr als Superstars, sie sind olympische Götter!
1977 machte das Dokudrama 'Pumping Iron' nicht nur Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno oder Franco Columbu ... mehr »
1977 machte das Dokudrama 'Pumping Iron' nicht nur Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno oder Franco Columbu berühmt, auch das bisherige Nischenthema Bodybuilding wurde so populär. Bis heute zieren Muskelmänner Filmposter und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Generation Iron - Die Rich Piana Story

Rich Piana ist auch nach seinem Tod 2017 weiterhin einer der bekanntesten Namen der Szene. Ausgestattet mit ... mehr »
Rich Piana ist auch nach seinem Tod 2017 weiterhin einer der bekanntesten Namen der Szene. Ausgestattet mit einer schillernden Persönlichkeit, hat der Extrem-Bodybuilder, Influcencer und Unternehmer Zeit seines Lebens die Grenzen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Generation Iron 3

'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor ... mehr »
'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger in den 1970ern dafür sorgte, dass Bodybuilding zum weltweiten Phänomen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0