Seo Hyun-woo Alle Filme mit Seo Hyun-woo

Seo Hyun-woo Alle Filme mit Seo Hyun-woo

Ashfall

Sie haben nur eine Chance, um die ganze Nation zu retten.
Non-Stop-Action und atemberaubende Spezialeffekte von wahrhaft epischem Ausmaß: Nach einem Vulkanausbruch ... mehr »
Non-Stop-Action und atemberaubende Spezialeffekte von wahrhaft epischem Ausmaß: Nach einem Vulkanausbruch entlang der Grenze von China und Nordkorea, warnen Seismologen davor, dass eine weitere verheerende Eruption unmittelbar ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Bring Me Home

Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr ... mehr »
Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr entführtes Kind zu finden: Seit sechs quälenden Jahren sucht die Ärztin Jung-Yeon (Lee Yeong-ae) vergeblich nach ihrem ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von ... mehr »
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von der Mafia großgezogen. So wächst er zu einem kaltblütigen Killer heran. Als er bei einem Auftrag versehentlich ein ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 18

Believer

Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. ... mehr »
Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. Lee, dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Tunnel

Der Nr. 1 Kinohit aus Korea.
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf ... mehr »
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16