Ahn Jae-hong Alle Filme mit Ahn Jae-hong

Ahn Jae-hong Alle Filme mit Ahn Jae-hong

Rettet den Zoo

Tae-soo (Ahn Jae-hong) träumt von einer Karriere in der Anwaltskanzlei, in der er seit Monaten als Assistent ... mehr »
Tae-soo (Ahn Jae-hong) träumt von einer Karriere in der Anwaltskanzlei, in der er seit Monaten als Assistent auf Probe nur Botengänge erledigen darf. Sein Wunsch scheint zum Greifen nah, als ihm sein Chef eines Tages eine gut ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 6

Fabricated City

Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) ... mehr »
Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) im Internetcafé ein Handy und bringt es seiner Besitzerin zurück. Diese wird am nächsten Morgen brutal ermordet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Crocodile

Am Ufer des Han-Flusses fristet ein Mann (Jo Jae-hyeon) ein kärgliches Dasein. Ein älterer Mann und ein ... mehr »
Am Ufer des Han-Flusses fristet ein Mann (Jo Jae-hyeon) ein kärgliches Dasein. Ein älterer Mann und ein kleiner Junge bilden seine einzige Gesellschaft. Weil er unter einer Brücke lebt, nennen ihn die Leute schlicht 'Crocodile'. ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16