Koo Kyo-hwan Alle Filme mit Koo Kyo-hwan

Koo Kyo-hwan Alle Filme mit Koo Kyo-hwan

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16