Selva Rasalingam Alle Filme mit Selva Rasalingam

Selva Rasalingam Alle Filme mit Selva Rasalingam

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die Damaskus Verschwörung

Spion zwischen den Fronten. Die Zeit läuft ab - vertraue niemandem.
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher ... mehr »
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der ... mehr »
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der populärsten Geschichten des Kinos mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Eine einst mächtige ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Auferstanden

Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. ... mehr »
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine ... mehr »
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (Jake ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16