Rebecca Windheim Alle Filme mit Rebecca Windheim

Rebecca Windheim Alle Filme mit Rebecca Windheim

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Nach dem Bestseller von Raymond Khoury.
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze ... mehr »
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Black Swarm

Wenn du ihn siehst, ist es zu spät
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, ... mehr »
Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, wenn Sarah nach Jahren der Abwesenheit und mit einer kleinen Tochter in ihre Heimatgemeinde zurückkehrt, um den Posten als ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16