Sean Oliver Alle Filme mit Sean Oliver

Sean Oliver Alle Filme mit Sean Oliver

Can You Ever Forgive Me?

Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht ... mehr »
Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht auf der wahren Geschichte der bekannten Prominenten-Biographin und Katzenfreundin Lee Israel, die in den 1970er und 80er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ein einziger Augenblick

Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin ... mehr »
Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin Phoenix) mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Yankee Irving

Kleiner Held ganz groß!
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ... mehr »
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 0

Birth

An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur ... mehr »
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna (Nicole Kidman) ist ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16