Sean Higgs Alle Filme mit Sean Higgs

Sean Higgs Alle Filme mit Sean Higgs

Ardennes Fury

Die letzte Schlacht
Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine ... mehr »
Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine amerikanische Panzerbesatzung tief auf feindlichem Gebiet in deutsche Gefangenschaft. Viel Zeit zu Entkommen bleibt den ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

D*h R*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Südafrika 2010 | FSK 18

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters ... mehr »
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters durch den mächtigen König Sargon (Randy Couture, Gewinner des 'Ultimate Fighting Championship'). Mit dem eisernen ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Lost City Raiders

Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 ... mehr »
Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 Prozent der Landmasse unseres Planeten vom Wasser eingenommen und alle Küstenstädte und viele Metropolen stehen ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie ... mehr »
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie 'Die Nebel von Avalon', 'Letzte Ausfahrt Brooklyn' und 'Christiane F.') und Emmy Award-Gewinner Konstantin Thoeren ... mehr »