Jamie Thomas King Alle Filme mit Jamie Thomas King

Jamie Thomas King Alle Filme mit Jamie Thomas King

Die Tudors - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Die letzte Verführung.
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill und Special Guest Joely Richardson spielen die Hauptrollen in der packenden ... mehr »
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill und Special Guest Joely Richardson spielen die Hauptrollen in der packenden letzten Staffel von 'Die Tudors', dem Serienepos über Leben, Lieb- und Leidenschaften von Englands wohl berüchtigstem ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2010 | FSK 12

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Nach 27-jähriger Regentschaft ist König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) auf dem Gipfel seiner Macht. ... mehr »
Nach 27-jähriger Regentschaft ist König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) auf dem Gipfel seiner Macht. Eine neue Königin lässt auf einen Erben hoffen und seine voranschreitende Reformation verspricht, Heinrich zur ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2009 | FSK 12

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Nachdem der König von einem furchtbaren Drachen getötet wurde, übernimmt die böse Königin (Jane March) die ... mehr »
Nachdem der König von einem furchtbaren Drachen getötet wurde, übernimmt die böse Königin (Jane March) die Herrschaft über das Königreich. Als erstes versucht sie, ihre wunderschöne Stieftochter Snow White (Eliza Bennett) zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Storage 24

Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo ... mehr »
Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie (Noel Clarke) mit seiner Exfreundin Shelley (Antonia ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Tower Block

Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen ... mehr »
Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen Hochhausbewohner des 'Serenity Tower Blocks', werden Zeuge eines brutalen Mordes an ihrem Nachbarn Jimmy. Aus Angst vor Vergeltung ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

Like Crazy

'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen ... mehr »
'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen Zerbrechlichkeit. Eine Collegestudentin aus England (Felicity Jones) verliebt sich in ihren amerikanischen Kommilitonen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0