Tino Struckmann Alle Filme von und mit Tino Struckmann

Tino Struckmann Alle Filme von und mit Tino Struckmann

Normandie

Die letzte Mission
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen ... mehr »
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen befehlshabenden Offizier, Captain Beckett (Brett Cullen), in Gefahr. Während man verzweifelt versucht, Becketts Leben im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sector 4

Der gefährlichste Ort der Welt!
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben ... mehr »
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben wird. Eine Eliteeinheit unter Nash Olsen (Olivier Gruner) gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Olsen kann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ardennes Fury

Die letzte Schlacht
Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine ... mehr »
Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine amerikanische Panzerbesatzung tief auf feindlichem Gebiet in deutsche Gefangenschaft. Viel Zeit zu Entkommen bleibt den ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. ... mehr »
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende - wäre da nicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Ohne jede Spur

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh ... mehr »
In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin Peterson (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Brother's War

Sie kämpften wie Brüder.
Das Ende des Zweiten Weltkriegs naht und Churchill macht sich Sorgen darüber, wie es mit den Russen weitergehen ... mehr »
Das Ende des Zweiten Weltkriegs naht und Churchill macht sich Sorgen darüber, wie es mit den Russen weitergehen soll, wenn Deutschland erst besiegt ist. Ein britischer Soldat findet heraus, dass die Sowjets Kriegsverbrechen am ... mehr »
USA 2009 | FSK 16