Sean Donnellan Alle Filme mit Sean Donnellan

Sean Donnellan Alle Filme mit Sean Donnellan

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Batman - The Brave and the Bold

Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser ... mehr »
Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser neuen, spannenden Action-Serie verbündet er sich mit anderen DC-Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12