Scott Rapp Alle Filme mit Scott Rapp

Scott Rapp Alle Filme mit Scott Rapp

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Der wunderbare Mr. Rogers

Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen ... mehr »
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen Fernsehmoderator 'Mister Rogers' Fred Rogers (Oscar-Preisträger Tom Hanks) und Journalist Tom Junod (Emmy-Gewinner Matthew ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Queen & Slim

Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & ... mehr »
Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & Slim', in dem Slim (Daniel Kaluuya aus 'Get Out') und Queen (Jodie Turner-Smith) bei ihrem ersten Date durch Ohio fahren, als ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den ... mehr »
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den gegnerischen Dojos entfacht. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) holt zum Gegenschlag aus: Er eröffnet seine eigene Karate-Schule ... mehr »
USA 2019 | FSK 12