Jack Parr Alle Filme mit Jack Parr

Jack Parr Alle Filme mit Jack Parr

Wolves of War

Stopp den Krieg. Um jeden Preis. Der hochdekorierte britische Offizier Jack Wallace (Ed Westwick aus 'Gossip ... mehr »
Stopp den Krieg. Um jeden Preis. Der hochdekorierte britische Offizier Jack Wallace (Ed Westwick aus 'Gossip Girl') muss eine Gruppe alliierter Kommandos über die feindlichen Linien führen, um Professor Hopper (Rupert Graves aus ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe ... mehr »
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe Anderson (Ashley Greene) auf einer geheimen US-Airbase auf einer polnischen Ostsee-Insel. Ihr Auftrag: einen hier ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16