Menashe Noy Alle Filme mit Menashe Noy

Menashe Noy Alle Filme mit Menashe Noy

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der ... mehr »
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

Get

Der Prozess der Viviane Amsalem
Fünf Jahre lang kämpft Viviane Amsalem (Ronit Elkabetz) für die Scheidung von ihrem Ehemann. Zuständig ... mehr »
Fünf Jahre lang kämpft Viviane Amsalem (Ronit Elkabetz) für die Scheidung von ihrem Ehemann. Zuständig dafür ist in Israel das jüdisch-orthodoxe Rabbinatsgericht, das nach einer Prüfung den Ehemann Elisha (Simon Abkarian) ... mehr »

Rabies

A Big Slasher Massacre
Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) sind Geschwister. Da sie sich aber ineinander verliebt haben, reißen ... mehr »
Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) sind Geschwister. Da sie sich aber ineinander verliebt haben, reißen sie aus und verstecken sich in einem Wald. Alles scheint gut zu werden, bis sie einem bestialischen Killer (Yaron ... mehr »
Israel 2010 | FSK 18