Saleh Bakri Alle Filme mit Saleh Bakri

Saleh Bakri Alle Filme mit Saleh Bakri

Das Blau des Kaftans

Mina (Lubna Azabal) und Halim (Saleh Bakri) betreiben eine traditionelle Schneiderei in der 'Medina' von ... mehr »
Mina (Lubna Azabal) und Halim (Saleh Bakri) betreiben eine traditionelle Schneiderei in der 'Medina' von 'Salé', einer der ursprünglichsten in Marokko. Um den Anforderungen der anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden, heuern ... mehr »

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren ... mehr »
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren gekommen, um bei der Eröffnung eines arabischen Kulturzentrums aufspielen. Doch Bürokratie, Pech oder einfach nur dumme ... mehr »
Frankreich, Israel, USA 2007 | FSK 0

Giraffada

Freundschaft kennt keine Grenzen. Nach einer wahren Geschichte.
Der 10-jährige Ziad (Ahmed Bayatra) lebt allein bei seinem Vater Yacine (Saleh Bakri) und hat nur zwei Freunde, ... mehr »
Der 10-jährige Ziad (Ahmed Bayatra) lebt allein bei seinem Vater Yacine (Saleh Bakri) und hat nur zwei Freunde, Rita und Brownie. Jede freie Minute verbringt er mit den beiden Giraffen im einzig übrig gebliebenen Zoo des ... mehr »

Quelle der Frauen

Irgendwo in Nordafrika: Seit ewigen Zeiten holen die Frauen in sengender Hitze das Wasser von einer Quelle an ... mehr »
Irgendwo in Nordafrika: Seit ewigen Zeiten holen die Frauen in sengender Hitze das Wasser von einer Quelle an der Spitze eines Berges - eine mühselige Arbeit. Aber auch in den ab gelegensten Landstrichen hält die Moderne und die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2011 | FSK 12