Sascha Hartmann Alle Filme mit Sascha Hartmann

Sascha Hartmann Alle Filme mit Sascha Hartmann

Im Labyrinth des Schweigens

Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem ... mehr »
Deutschland 1958, Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann (Alexander Fehling) ist seit Kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Männerhort

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke ... mehr »
In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den 'Männerhort'. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M'Barek), der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Popular

Wer beliebt sein will muss leiden.
Auf dem internationalen Internat 'St. Anton' geschieht Merkwürdiges. Eines Nachts verschwindet eine Schülerin ... mehr »
Auf dem internationalen Internat 'St. Anton' geschieht Merkwürdiges. Eines Nachts verschwindet eine Schülerin spurlos. Ihre Freunde Maria (Sandra Fleckenstein), Natalie (Nina Faudt), JJ (Nadin Lucia Brehm) und Sam (Alexia von ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr ... mehr »
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassenen und gruseligen Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18