Timm Bock Alle Filme mit Timm Bock

Timm Bock Alle Filme mit Timm Bock

Unrated 2

Scary as Hell
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. ... mehr »
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. Gemeinsam mit einer Fotografin und einem Technik-Freak will sie ein ganzes Wochenende dort verbringen. Die Dreharbeiten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr ... mehr »
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassenen und gruseligen Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Kleingauner Eddie (Andreas Pape), sein ständig bekiffter, frisch aus dem Knast entlassener Kumpel Max (Benjamin ... mehr »
Kleingauner Eddie (Andreas Pape), sein ständig bekiffter, frisch aus dem Knast entlassener Kumpel Max (Benjamin Klingebiel) und Bordsteinschwalbe Lara (Anja Gebel) haben das perfekte Verbrechen geplant. Während Lara ihm zu ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Lord of the Undead

Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die ... mehr »
Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die Jugend von Jesus. Doch sowohl in der Bibel als auch bei anderen Quellen wird er nicht fündig. Um jedoch am Ende nicht mit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18