Sarina Radomski Alle Filme mit Sarina Radomski

Sarina Radomski Alle Filme mit Sarina Radomski

In Zeiten des abnehmenden Lichts

Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch ... mehr »
Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch der Familie, wird heute 90 Jahre alt. Für die DDR, in die er 1952 aus dem mexikanischen Exil zurückkehrte und die er ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 4

Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass ... mehr »
Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass sowohl große Talente in ihnen schlummern als auch, dass sie der Arbeit und der ständigen Konfrontation mit Leben und Tod ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

6 auf einen Streich - Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine ... mehr »
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine (Ruby O. Fee). Doch seine Mutter, die Königin (Mechthild Großmann), will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0