Sara Gilbert Alle Filme mit Sara Gilbert

Sara Gilbert Alle Filme mit Sara Gilbert

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit ... mehr »
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit Penny (Kaley Cuoco) eine wundervolle neue Welt. Sheldon (Jim Parsons) möchte die Welt aber - bitte, bitte, so erhalten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter ... mehr »
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) mit ihren fachidiotischen Kollegen den Kosmos. Doch privat werden sie vom ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die ... mehr »
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Big Bang Theory - Christmas Collection

Die Geschenk-Hypothese - Mädels an der Bar - Mädelsabend mit Kerl
Weihnachtliche Grüße von unseren liebsten Nerds. Diese DVD enthält drei festlich gestimmte Episoden einer der ... mehr »
Weihnachtliche Grüße von unseren liebsten Nerds. Diese DVD enthält drei festlich gestimmte Episoden einer der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten: 'Die Geschenk-Hypothese', 'Mädels an der Bar' und 'Mädelsabend mit Kerl'. Penny ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Roseanne - Halloween Edition

Die Conners zu Halloween: schräger und bitterböser geht nicht? Doch die besten acht Halloween Kult-Folgen ... mehr »
Die Conners zu Halloween: schräger und bitterböser geht nicht? Doch die besten acht Halloween Kult-Folgen aller Roseanne-Staffeln auf einer DVD! Von diesem Spaß bleibt niemand verschont: Wieder einmal ist Roseannes Lieblingstag ... mehr »
USA 2008 | FSK 12