Sam Redford Alle Filme mit Sam Redford

Sam Redford Alle Filme mit Sam Redford

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit ... mehr »
Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit dem gefährlichsten Job der Welt zeigt der Film Elitesoldaten eines Bombenräumkommandos im Irak. Diese Männer werden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist in der Nähe unseres Sonnensystems entstanden und droht alles zu verschlucken. Die gewaltigen Gravitationskräfte bringen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

K-19

Showdown in der Tiefe
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. ... mehr »
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. Zwischen dem Kapitän Alexei Vostrikov (Harrison Ford) und seinem unterlegenen Rivalen um den Kapitänstitel Mikhail Polenin ... mehr »