Dylan Kuo Alle Filme mit Dylan Kuo

Dylan Kuo Alle Filme mit Dylan Kuo

Future X-Cops

Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen ... mehr »
Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie ... mehr »
China, Hongkong, Taiwan 2010 | FSK 12

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Shamo

The Ultimate Fighter
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im ... mehr »
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im Gefängnis werden für ihn zu einem Abstieg in die Hölle. Von seinen Mitinsassen erniedrigt, gepeinigt und vergewaltigt, will ... mehr »
Hongkong, Japan 2007 | FSK 18