Sam Jaffe Alle Filme mit Sam Jaffe

Sam Jaffe Alle Filme mit Sam Jaffe

Sador

Herrscher im Weltraum
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge ... mehr »
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge Shad (Richard Thomas) flieht in einem Weltraumschiff und macht sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern für die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Leitfaden für Seitensprünge

Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit ... mehr »
Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit kurzer Zeit anderen Schönheiten gegenüber Begehrlichkeiten. Als er seinen Freund und Kollegen Ed (Robert Morse) bei ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der Barbar und die Geisha

1856 reist der amerikaische Diplomat Townsend Harris (John Wayne) als US-Botschafter nach Japan, um über ... mehr »
1856 reist der amerikaische Diplomat Townsend Harris (John Wayne) als US-Botschafter nach Japan, um über Handelsbedingungen mit der Regierung zu verhandeln. Seine Mission erweist sich jedoch als schwierig, da die Bewohner und der ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Spione am Werk

Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die ... mehr »
Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die Situation ganz anders dar - undurchschaubar, kafkaesk und ohne Aussicht auf ein Entkommen: In der psychiatrischen Klinik ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 12

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Mitten in Washington D.C. landet ein außerirdischer Abgesandter mit seinem Raumschiff. Gemeinsam mit einem ... mehr »
Mitten in Washington D.C. landet ein außerirdischer Abgesandter mit seinem Raumschiff. Gemeinsam mit einem riesigen Roboter, dessen zerstörerische Fähigkeiten unvorstellbar sind, verlässt er sein Schiff und sucht Kontakt zu den ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Tabu der Gerechten

Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände ... mehr »
Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände jüdischer Bürger in den USA und gibt sich deshalb selbst als Jude aus. Diese Enthüllung macht ihn plötzlich zum ... mehr »
USA 1947 | FSK 12