Sam Gilman Alle Filme mit Sam Gilman

Sam Gilman Alle Filme mit Sam Gilman

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der letzte der harten Männer

Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Provo hat nur ein Ziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade (Charlton Heston) ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Das Gewand

Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des ... mehr »
Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula (Jay Robinson) zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Klar Schiff zum Gefecht

Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät ... mehr »
Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät unverhofft in Kriegshandlungen mit japanischen Kamikazefliegern. Für Captain Jeb Hawks (Jeff Chandler) und seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 16