Sam Finn Alle Filme mit Sam Finn

Sam Finn Alle Filme mit Sam Finn

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Gewagtes Alibi

Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von ... mehr »
Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von Anna (Yvonne De Carlo) nicht verwunden. Nur ihretwegen kehrt er nach Los Angeles zurück. Hier genießt Anna inzwischen ein ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Der Mann mit der Narbe

Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen ... mehr »
Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen neuesten Coup. Er will ein illegales Spielcasino ausrauben, das von der Mafia betrieben wird. Der Diebstahl schlägt fehl ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Späte Sühne

Ich traue keinem, schon gar nicht schönen Frauen!
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und ... mehr »
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und Johnny Drake (William Prince) nach Washington geladen. Als die Freunde auf der Reise erfahren, dass sie in der ... mehr »
USA 1947 | FSK 16