Martin Langenbeck Alle Filme mit Martin Langenbeck

Martin Langenbeck Alle Filme mit Martin Langenbeck

Wunderkinder

Wir müssen kämpfen für das, was wir lieben!
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen ... mehr »
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen überwinden und eine tiefe und wahre Freundschaft beginnen: Ukraine, 1941. Der junge, hochbegabte Violinist Abrascha ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Ich und Kaminski

Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der ... mehr »
Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der Selbstüberschätzung, plant seinen großen Coup: ein Enthüllungsbuch über den legendären, aber fast vergessenen Maler ... mehr »
Deutschland, Belgien 2015 | FSK 6

Vom Reich zur Republik 1 - Die Reichsgründung

1862 - 1871
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche ... mehr »
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche Bund. Die demokratische Revolution von 1848 ist längst gescheitert. Otto von Bismarck wird Ministerpräsident von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

6 auf einen Streich - Das blaue Licht

Es war einmal ein Soldat, Jakob (Christoph Letkowski), der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um ... mehr »
Es war einmal ein Soldat, Jakob (Christoph Letkowski), der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0