Ryan Pope Alle Filme mit Ryan Pope

Ryan Pope Alle Filme mit Ryan Pope

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

A Field in England

Irgendwo am Rande eines Schlachtfeldes im englischen Bürgerkrieg. Vier Männer schließen sich hier zu einer ... mehr »
Irgendwo am Rande eines Schlachtfeldes im englischen Bürgerkrieg. Vier Männer schließen sich hier zu einer Gruppe zusammen. Doch einer von ihnen verfolgt einen Plan, in dem ein Schatz, magische Pilze, dunkle Mächte und ein tot ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Skins - Staffel 4

Die Sommerferien sind vorbei und unsere Gang kehrt zurück, um sich direkt in die nächsten Dramen zu stürzen - ... mehr »
Die Sommerferien sind vorbei und unsere Gang kehrt zurück, um sich direkt in die nächsten Dramen zu stürzen - ohne Konsequenzen, ohne Morgen, jeder lebt ewig. Doch dann lässt Thomas (Merv Lukeba) ein einschneidendes Erlebnis an ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh ... mehr »
Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh O’Malley) unterwegs nach Madras ist, um die hübsche Marie-Angelique Bonnet (Beatrice Rosen) zu ihrem Verlobten zu begleiten, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem ... mehr »
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0