Steve Evets Alle Filme mit Steve Evets

Steve Evets Alle Filme mit Steve Evets

A Christmas Love Story

Eigentlich wollte Jessica Bailey (Rachel Shenton) für einen Konzertauftritt nach Wien reisen. Doch der Flug der ... mehr »
Eigentlich wollte Jessica Bailey (Rachel Shenton) für einen Konzertauftritt nach Wien reisen. Doch der Flug der amerikanischen Opernsängerin wird umgeleitet und sie landet in der Einöde Nordenglands. Die einzige Bleibe ist ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Wuthering Heights

Emily Brontës Sturmhöhe
Yorkshire im 19. Jahrhundert. Regen peitscht über das karge Hochland um 'Wuthering Heights', als der alte ... mehr »
Yorkshire im 19. Jahrhundert. Regen peitscht über das karge Hochland um 'Wuthering Heights', als der alte Earnshaw (Paul Hilton) mit einem Jungen nach Hause kommt, den er auf den Namen 'Heathcliff' tauft. In der rauen Schönheit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Brighton Rock

Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und ... mehr »
Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und Lederjacken. Der skrupellose Kleinganove Pinkie (Sam Riley) ermordet ein verfeindetes Gangmitglied. Die unbedarfte ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16