Stephanie Niznik Alle Filme mit Stephanie Niznik

Stephanie Niznik Alle Filme mit Stephanie Niznik

Everwood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst ... mehr »
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst zu finden - wobei auch Partnerschaften neu definiert werden. In den 22 Episoden der vierten Staffel stellen die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Everwood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an ... mehr »
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an der Juilliard-Akademie engagiert Ephram Brown (Gregory Smith) sich für seine Musik und für Amy Abbott (Emily VanCamp). ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Everwood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Dr. Andrew Brown (Treat Williams) und seine Familie haben ihr erstes Jahr im Nest 'Everwood' in 'Colorado' ... mehr »
Dr. Andrew Brown (Treat Williams) und seine Familie haben ihr erstes Jahr im Nest 'Everwood' in 'Colorado' bereits hinter sich. Ein Teil der Trauerarbeit nach dem Tod von Andys Frau ist geleistet. Jetzt schlagen sie neue Wurzeln, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Everwood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber ... mehr »
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber das ändert sich. Eine Tragödie macht ihn zum Alleinerziehenden seiner beiden Kinder. Und als ersten Schritt in sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Spiders 2

Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem ... mehr »
Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem Segeltörn auf offener See kentern, werden sie vom charmanten Kapitän Bigelow (Daniel Quinn) aus der tosenden See gefischt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Epoch

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt. Der Tag des Jüngsten Gerichts!
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der ... mehr »
Im Himalaja werden erhöhte seismografische Aktivitäten gemessen, die eine weltweite Panik verursachen. Der amerikanische Präsident schickt den Waffenspezialist Mason Rand (David Keith) und die Geologin Dr. KC Czaban (Stephanie ... mehr »
2001 | FSK 12

Überall, nur nicht hier

Die Mutter weiß alles am besten... Doch ihre Tochter weiß alles noch viel besser.
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille ... mehr »
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille Mutter Adele (Susan Sarandon) mit ihr nach Beverly Hills, um hier ihre Träume von Glamour und Luxus zu verwirklichen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6