Ryan O'Nan Alle Filme mit Ryan O'Nan

Ryan O'Nan Alle Filme mit Ryan O'Nan

Bräutigam zum Abhaken

Die Liebesliste
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer ... mehr »
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Stretch

Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für ... mehr »
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem ... mehr »
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Albion

Der verzauberte Hengst
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. ... mehr »
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. Das Tier entpuppt sich nämlich als magisches Pferd, das die 12-Jährige geradewegs ins mystische 'Albion' trägt, wo ... mehr »
Bulgarien, USA 2016 | FSK 6

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Anguish - Gequälte Seele

Ihr Albtraum beginnt, wenn sie erwacht.
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten ... mehr »
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten diagnostiziert. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten kann die mittlerweile 16-jährige durch die Einnahme von Medikamenten endlich ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16