Ryan McDonald Alle Filme mit Ryan McDonald

Ryan McDonald Alle Filme mit Ryan McDonald

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

He's Out There

Laura (Yvonne Strahovski) und ihre Kinder wollen ein schönes Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus ... mehr »
Laura (Yvonne Strahovski) und ihre Kinder wollen ein schönes Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus verbringen. Die anfängliche Idylle wird jedoch durch dunkle Vorzeichen gestört. Nach einem Ausflug der Kinder im Wald bekommt ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel ... mehr »
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (Alan Arkin) zur Seite, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Champ

Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der ... mehr »
Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann ... mehr »
USA 2007 | FSK 12