Russell Hodgkinson Alle Filme mit Russell Hodgkinson

Russell Hodgkinson Alle Filme mit Russell Hodgkinson

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Star Leaf

Das Kiffer-Imperium schlägt zurück.
Willkommen im Garten 'Weeden', mit Gras von einem anderen Stern! Die drei Freunde Tim (Tyler Trerise), Martha ... mehr »
Willkommen im Garten 'Weeden', mit Gras von einem anderen Stern! Die drei Freunde Tim (Tyler Trerise), Martha (Shelby Truax) und James (Julian Gavilanes) stoßen bei einem Outdoortrip tief in den 'Olympic Mountains' bei Seattle auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Zombieworld

Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die ... mehr »
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre zum Beispiel Tom ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zoo

Sein Tod schockierte eine ganze Nation. Sein Vermächtnis enthüllte das letzte Tabu.
'Enumclaw' ist ein verschlafenes Nest im Staate Washington. Das idyliische Fleckchen wurde 2005 einer breiteren ... mehr »
'Enumclaw' ist ein verschlafenes Nest im Staate Washington. Das idyliische Fleckchen wurde 2005 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als ein bizarrer Todesfall durch die Medien geisterte: Kenneth Pinyan, ein 45-jähriger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Tough Luck

Play the Game. Pay the Price.
Der Rumtreiber Archie (Norman Reedus) sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike ... mehr »
Der Rumtreiber Archie (Norman Reedus) sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike (Armand Assante) vor allem eins: schnell verdientes Geld. Seine Aufgabe soll es sein, Divana (Dagmara Dominczyk), die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16