John Edwards Alle Filme mit John Edwards

John Edwards Alle Filme mit John Edwards

War Room

Ein Gebet ist eine mächtige Waffe.
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte ... mehr »
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte Leben: tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Status Quo - Hello Quo!

'Hello Quo!' ist die definitive Dokumentation über 'Status Quo' und erzählt in enger Zusammenarbeit mit der ... mehr »
'Hello Quo!' ist die definitive Dokumentation über 'Status Quo' und erzählt in enger Zusammenarbeit mit der Band die inzwischen 50-jährige Bandgeschichte der lebenden Rocklegenden aus England. Zum ersten Mal und in vielen neuen, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

By the People

Die Wahl des Barack Obama.
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur ... mehr »
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede an die Nation - bis heute. Erleben ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Zoo

Sein Tod schockierte eine ganze Nation. Sein Vermächtnis enthüllte das letzte Tabu.
'Enumclaw' ist ein verschlafenes Nest im Staate Washington. Das idyliische Fleckchen wurde 2005 einer breiteren ... mehr »
'Enumclaw' ist ein verschlafenes Nest im Staate Washington. Das idyliische Fleckchen wurde 2005 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als ein bizarrer Todesfall durch die Medien geisterte: Kenneth Pinyan, ein 45-jähriger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Farmer John

Mit Mistgabel und Federboa - Seine Bühne ist sein Hof.
Nach dem frühen Tod seines Vaters führte John Peterson dessen Farm im nördlichen Illinois weiter und sorgte ... mehr »
Nach dem frühen Tod seines Vaters führte John Peterson dessen Farm im nördlichen Illinois weiter und sorgte für Dutzende Kühe, Hühner und Schweine. Als er während des Studiums die Gegenkultur der 60er Jahre kennen lernte, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Purifiers

Das Martial Arts Gang-Epos.
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrschen Gewalt und Anarchie in den Städten. Karate-Gangs haben die Exekutive von der überforderten Regierung übernommen. Doch unter dem Einfluss des charismatischen Moses (Kevin McKidd) missbrauchen sie ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16