Rudy Bond Alle Filme mit Rudy Bond

Rudy Bond Alle Filme mit Rudy Bond

The Rose

Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine ... mehr »
Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine Rocksängerin, die ganz oben steht. Zerrissen zwischen Höhepunkten und Tiefen, zwischen minutenlangen Ovationen und Momenten ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit ... mehr »
Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit Thriller-Star Robert Shaw (aus 'Der weiße Hai') eine U-Bahn auf Todesfahrt schicken. Nach dem Bestseller von John Godey ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Die 12 Geschworenen

Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. ... mehr »
Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. Der Fall scheint klar: Ein Todesurteil. Nur der Geschworene Nr. 8 plädiert auf 'nicht schuldig'. Nach hitzigen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Telefon Butterfield 8

Weltstar Elizabeth Taylor als verführerisch schönes Callgirl Gloria lässt sich von den wohlhabenden ... mehr »
Weltstar Elizabeth Taylor als verführerisch schönes Callgirl Gloria lässt sich von den wohlhabenden Geschäftsmännern aushalten, bis sie eines Tages den reichen, verheirateten Weston Liggett (Laurence Harvey) trifft. Aus ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark Gable). Als dieser ein neues Kommando erhält, hat er nur eines im Sinn: Rache. Ohne Rücksicht auf sein Leben und das ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Faust im Nacken

Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen ... mehr »
Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen Boss Johnny Friendly (Lee J. Cobb) im korrupten Hafenviertel. Terry plagen Schuldgefühle, nachdem er einen aufbegehrenden ... mehr »
USA 1954 | FSK 12