Roy Poole Alle Filme mit Roy Poole

Roy Poole Alle Filme mit Roy Poole

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der letzte Zug

Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem ... mehr »
Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem skrupellosen Mörder zu beschützen versucht. Sollte sein Plan, die Bank auszurauben, fehlschlagen, droht der unsichtbare ... mehr »
USA 1962 | FSK 12