Roy Martin Thorn Alle Filme mit Roy Martin Thorn

Roy Martin Thorn Alle Filme mit Roy Martin Thorn

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia ... mehr »
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia Quigley (Lesley Manville) ist auch in der 2. Staffel von 'Harlots - Haus der Huren' nach wie vor ungebrochen. Die Situation ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16