David Wickes Alle Filme von David Wickes

David Wickes Alle Filme von David Wickes

Dr. Frankenstein

Eine Kreatur... künstlich erschaffen... und doch menschlich.
In einem geheimnisvollen Laboratorium macht der berühmte Arzt Dr. Victor Frankenstein (Patrick Bergin) ... mehr »
In einem geheimnisvollen Laboratorium macht der berühmte Arzt Dr. Victor Frankenstein (Patrick Bergin) grauenhafte Experimente. Er will den perfekten Menschen nach seinem Vorbild erschaffen. Aus Blut formt er eine Kreatur und ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. ... mehr »
London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. Ein Mann wird in dieser Nacht für den Beginn einer bis heute unvergleichlichen Terrorwelle sorgen. Nachts schleicht der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16