Rowena King Alle Filme mit Rowena King

Rowena King Alle Filme mit Rowena King

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Numb3rs - Staffel 6

Die Logik des Verbrechens - Die finale Season
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' ... mehr »
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' Serienfinale auf DVD. Der engagierte Teamleiter Don Eppes (Rob Morrow) und seine Crew von Top-Ermittlern sind wieder im ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Hamlet

In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik ... mehr »
In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik in jeder Szene. Die zeitlose Geschichte von Mord, Korruption und Rache wird in die prachtvolle Welt des 19. ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mr. Right zur falschen Zeit

Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ... mehr »
Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ein beständigeres Verhältnis zu seinem Kater Sibelius als zu Frauen. Als letzte einer ganzen Reihe von zwei bis drei ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

Darklands

Ein uraltes Ritual. Ein Mann auf der Suche - und ein tödliches Geheimnis...
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für ... mehr »
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für Senationen. Und so wittert er auch hinter dem Arbeitsunfall des Bruders seiner Freundin Rachel (Rowena King) ein mysteriöses ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 18