Ross O'Hennessy Alle Filme mit Ross O'Hennessy

Ross O'Hennessy Alle Filme mit Ross O'Hennessy

Avengement

Blutiger Freigang
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte ... mehr »
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Lost Viking

Düster-brutales Wikingerabenteuer
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und ... mehr »
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Jurassic Island

Primeval Empire - Die Jagd ist eröffnet.
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen ... mehr »
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen Tiergattungen und bisher unentdeckten Arten. Als sie in ihrem vorgesehenen Lager ankommen, sind sie zunächst verwundert, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16