Emmet Cummins Alle Filme von Emmet Cummins

Emmet Cummins Alle Filme von Emmet Cummins

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und ... mehr »
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The Lost Viking

Düster-brutales Wikingerabenteuer
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und ... mehr »
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16