Rose Bianco Alle Filme mit Rose Bianco

Rose Bianco Alle Filme mit Rose Bianco

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16